INTERNATIONALE EVANGELISCHE GEMEINDE COSTA BLANCA Monte Pego

Iglesia evangélica  INTERNATIONALE EVANGELISCHE GEMEINDE COSTA BLANCA

Buzón No. 216, Urb. Monte Pego, C/Pintor Picasso, 90, 03780 Monte Pego, Alicante

Ciudad : Monte Pego Alicante

website : evkirche.es

Telf  : 619 10 52 23

email : [email protected]

Pag. web en google Maps :https://goo.gl/maps/Vwe2tizUPgj4QpVH9

Jorge Escriva Siscar (5)
Cómodo

adrian heiniger (5)
(Traducido por Google) Siempre es agradable conocer cristianos lejos de casa. En la iglesia del pastor Thomas Borter te sientes «en casa». Me encantaría volver la próxima vez que esté en España.

Immer schön Christen auch weit weg von zuhause anzutreffen. In der Kirche von Pastor Thomas Borter fühlt man sich «wie zuhause». Ich komme beim nächsten Spanien Aufenthalt gerne wieder vorbei.